Neues Coronavirus

Entwicklung und Sicherheit bei Anlässe

Wir sind dankbar für die nun hierzulande geringere Verbreitung des neuen Coronavirus. Am 6. Juni wurden weitere Massnahmen für Versammlungen gelockert. Einige der bisher eingeschränkten Aktivitäten sind wieder möglich. Somit können auch wir unsere Anlässe durchführen und in unseren Gottesdiensten einander einen Schritt näher rücken. Voraussetzungen dazu sind jedoch Präsenzlisten, ein Schutzkonzept und das Befolgen der Hygiene- und Verhaltensregeln.

Wir freuen uns auf unsere Gemeinschaft und rechnen mit Gottes Gegenwart. Wir bitten Besucherinnen und Besucher, beim Empfang ihre Kontaktdaten anzugeben und die Massnahmen unseres Schutzkonzeptes umzusetzen um somit zur Sicherheit unserer Anlässe beizutragen.

Unsere Predigten werden wir weiterhin zu den Podcasts auf unsere Webseite hochladen.  

Das Pastoralteam BEWEGUNGPLUS Liestal

 

Unser aktuelles Schutzkonzept

 

Bundesamt für Gesundheit BAG zur aktuellen Situation