Ehe-Kurs

Date Nights für die Paarbeziehung


In einem romantischen Ambiente unsere Beziehung stärken!

Wir lassen uns mit einem stimmungsvollen Essen verwöhnen! Wir bekommen spannende Film-Inputs! Diese leiten uns an, als Paar über unsere Beziehung auszutauschen und geben uns Impulse für den Alltag. Es finden keine Gruppengespräche statt.

Der Kurs ist auf christlichen Prinzipien aufgebaut, ohne einen christlichen Hintergrund bei den Paaren vorauszusetzen. Egal ob frisch verheiratet oder seit vielen Jahren gemeinsam unterwegs, ob himmelhochjauchzend oder eher bemüht: Es lohnt sich immer, in die eigene Paarbeziehung zu investieren!

Nach Absprache gibt es ein Angebot für Kinderbetreuung. Kursmaterial und Filmserie können auf Wunsch und nach Möglichkeit auch in weiteren Sprachen zur Verfügung gestellt werden.

Der nächste Kurs startet Januar 2025. Doch warum nicht mal ein ZweisamZeit-Date bei uns buchen? Dieses Angebot gibt zugleich einen Vorgeschmack für den Ehe-Kurs...

Herzlich willkommen!

Gastgeber: Oliver und Rossana Thielmann

Die nächsten Dates

19
April
18:45 - 21:30
Ein Date für unsere Paarbeziehung
Mit Riane und Thomas Ucar

Hier sind wir zu finden